Sunday, January 31, 2016

Falstad - German Patch Notes 15.7

Falstad [HotS] Patch Notes 15.7 (deutsch/german):



Heroes of the Storm: Änderung Spielbalance: 28. Januar


Soeben wurde ein neuer Patch released für Heroes of the Storm um einige Spielbalance Änderungen und Talente in das Spiel zu integrieren.

Talente

Läutern
Der Tooltip wurde aktualisiert, um wieder zu geben, dass Läutern nicht auf den eigenen Helden selbst eingesetzt werden kann.


Falstad

  • Macht des Hinterlands
    • hier wurde der Schaden von 411 plus 4% pro Stufe auf 411 plus 4,75% pro Stufe erhöht
    • die Abklingzeit wurde von 90 auf 120 Sekunden erhöht



Kommentar der Entwickler:

die Entwickler sucht nach Möglichkeiten, die unmittelbare Wirkung mancher heroischer Fähigkeiten im Moment ihres Einsatzes zu verstärken. Wenn es Sinn ergibt, wollen die Entwickler in diesem Zusammenhang auch die Abklingzeit erhöhen, um die großen Momente weiterhin besonders eindrucksvoll bleiben zu lassen. Das ist unser erster Durchgang in der Hinsicht und wir könnten davon ausgehen, noch mehr solche Änderungen zu Gesicht zu bekommen.


No comments:

Post a Comment